Die Spendenaktion für einen neuen Fußballplatz auf dem Gelände der St. Petri Kinder und Jugendhilfe ist ein großer Erfolg!

Mit der Spendenzuwendung von Werder Bremen am letzten Spieltag 2019 in Höhe von 10.000 € wurde das große Ziel von 100.000 € noch Ende 2019 erreicht. Freudig nahmen unser Spendenbeauftragte Kay-Ole König und unser „Fußballbeauftragte“ Faro Tuncel den Spendencheque entgegen. Vielen lieben Dank an Vivien, Rebecca, Silke Kunze und Faro Tuncel für die Unterstützung und ein großes Dankeschön an Claudia Hartung, Maditha Nietfeld, Felix Ilemann und die Werderspieler Davy Klaassen, Fin Bartels und Leonardo Bittencourt für die Organisation und Durchführung der Werder Bremen Wunschbaumaktion.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle kleinen und großen Spender, die uns in dieser Sache unterstützt haben uns ihren Beitrag für einen neuen Fußballplatz geleistet haben!

Die Kinder und Jugendlichen, die mehrmals Wöchentlich den bisherigen sandigen, schlammigen, buckeligen Platz nutzen freuen sich riesig über diese erfolgreiche Aktion und können es kaum erwarten, den Ball auf dem neuen Platz in Tor zu dribbeln.