Unser Vorstand

Die Stiftung St. Petri Waisenhaus von 1692 in Bremen wird durch einen ehrenamtlichen Vorstand repräsentiert. Dank unseres Vorstandes konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Spenden eintreiben und unser Netzwerk weiter ausbauen.

Was macht der Vorstand?

Wir sind dankbar für all die Arbeitsstunden, die die Vorstandsmitglieder neben ihrem eigentlichen Beruf in Beratung, Unterstützung der Geschäftsführung bei Behördenterminen, die Immobilienbetreuung, das Tagesgeschäft der Stiftung, die Begleitung der Jahresabschlüsse und die Unterstützung von Großprojekten investieren.

Der 1. und 2. Vorsitzende werden regelmäßig neu gewählt. Der Stiftungsvorstand ist zudem im Kuratorium von Petri & Eichen, Diakonische Kinder- und Jugendhilfe gGmbH

Unterstützen Sie uns

Spendenkonto:
Stiftung St. Petri Waisenhaus

Sparkasse Bremen
IBAN DE 67 2905 0101 0086 007374

Hermann Bosse

Hermann Bosse

Luisa Fink

Luisa Fink

Bernhard Martini

Dr. Bernhard Martini

Georg Muhle

George C. Muhle

Dr. Florian Nitzsche

Prof. Dr. Florian Nitzsche

Tobias Stuber