Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit

Seit 1692 konnte die Stiftung in ihrer langen Geschichte bereits zahlreiche Projekte verwirklichen – dank Ihrer Spenden, liebe Förderinnen und Förderer. Mithilfe Ihrer Spenden und Ihres persönlichen Engagements haben Sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Arbeit in bewährter Qualität weiterführen und den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien somit unser bestmögliches Angebot zukommen lassen können. Wir bedanken uns herzlich dafür! Auch in Zukunft sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede finanzielle Zuwendung.

Wie Sie spenden können

Sie können direkt spenden. Auf Wunsch informieren wir Sie darüber, in welches Projekt Ihre Spende fließt. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine Bescheinigung für das Finanzamt aus.

Spendenkonto:
Stiftung St. Petri Waisenhaus